Ein Traum wird wahr! Für Brings-Fans regnet es Gaffel Kölsch - Kultband stellt das neues Plakat-Motiv vor

190123 Brings   Thomas Deloy Gaffel Piranha Hück räänt II Foto Busemann honorarfreiKöln, 23. Januar 2018 – Für einige Brings-Fans wurde ein Traum wahr. Beim Shooting des neuen Werbemotivs trafen sie nicht nur Peter und Stefan, es regnete auch noch Gaffel Kölsch.

Denn der neue Sessionshit „Hück räänt et Kölsch“ wurde von Moritz Künster in Szene gesetzt. Der Hausfotograf von Brings lud einige Dutzend Brings-Fans nach Ehrenfeld ein, um sie als Komparsen einzusetzen. Zusammen mit Peter und Stefan Brings bildeten sie die Kulisse für das Motiv. Gut zehn Minuten dauerte der Kölsch-Schauer. Dann war alles im Kasten.

Die Idee zu dem neuen Plakat kam Peter Brings während der WM bei einem YouTube-Video: „Fans hatten ihre Becher beim Tor-Jubel spontan in die Luft geworfen, so dass es anschließend Bier regnete.“

Rechtzeitig vor Beginn der heißen Phase der Session wird das Motiv auf Plakaten, LED-Wänden, Bierdeckeln, Bussen, in Anzeigen und online zu sehen sein. Im Handel wird es Kastenstecker geben.

Die Kultband hat jetzt das neue Motiv vorgestellt. Wie in den letzten Jahren auch hängt das erste Plakat an der Wand der Kult-Kneipe Piranha im Kwartier Latäng.

Exklusiv können alle Brings und Gaffel Freunde den frisch gelaunchten Song „Hück räänt et Kölsch“ kostenlos downloaden und zwar am 25. Januar von 11-18 Uhr unter www.gaffel.de.

„Der Download ist ein Geschenk zum 111-jährigen Jubiläum unseres Lieblingskölsch“, betont Peter Brings. „Wir möchten uns auch so für die jahrelange perfekte Zusammenarbeit mit Gaffel bedanken.“

Für das Storyboard und die graphische Aufarbeitung des Kampagnenmotivs ist die Kölner Agentur Lauter, Laute. aus Köln verantwortlich.

Foto: Brings und Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR, Gaffel
Quelle: www.die-koelner.net

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

weitere Beiträge

Nachrichten und Doku in Köln

Ticketverkauf gestartet: Viel Neues


gamescon Heart of GamingMehr Themenvielfalt, ein neuer Veranstaltungsort und eine noch bessere Vernetzung der Gäste: Mit zahlreichen Neuerungen präsentiert sich der gamescom congress am 22. August 2024 in Köln. Während auf der gamescom die neuesten Spiele im Mittelpunkt ...


weiterlesen...

Masterplan Stadtgrün - Stadtbezirk


Plakat Mülheim ProgrammStadtgrünAm 23. März 2023 wurde der Masterplan Stadtgrün durch den Stadtrat beschlossen. Damit wurde ein strategisches Leitbild für die Sicherung und Entwicklung des gesamten Kölner Grüns - der sogenannten grünen Infrastruktur vorgelegt. (weitere Infos zum...


weiterlesen...

Keiserliches Gaffel! Kölner


240624 Keiserliches Gaffel Eis mit Dose Foto Keiserlich honorarfreiKöln, 24. Juni 2024 – „Köbes, ein Keiserliches Gaffel bitte!“ Diese Bestellung wird demnächst im Gaffel am Dom zu hören sein. Denn die Kölner Eismanufaktur Keiserlich bietet ein Milcheis mit Gaffel Kölsch als Hauptzutat an.

Das Gaffel Eis besteht ...


weiterlesen...

Bund fördert Ausbau des "GrünZug Nippes"


stadt Koeln LogoStadt Köln erhält sechs Millionen Euro für ökologische und klimatische Aufwertung

Der geplante Ausbau des "GrünZug Nippes" wird mit sechs Millionen Euro vom Bund unterstützt. Die Mittel stammen aus dem Förderprogramm "Anpassung urbaner Räume an de...


weiterlesen...

Bürgervereinigung Rodenkirchen feierte


quiz über rodenkirchenIn der malerischen Kulisse des Naturgartens Vita Verde kamen Mitglieder und geladene Gäste am 21.6.24 zusammen, um sechs Jahrzehnte aktiver Bürgervertretung in Rodenkirchen bei bester Stimmung zu feiern. Das Geburtstagsfest war ein schöner Abend, ...


weiterlesen...

Kabinettausstellung: Vom Wert der


vom wert der wahrnehmungVom Wert der Wahrnehmung
Arbeiten von Kurt Wagner (Schüler von Oskar Holweck), Marga Wagner und Anna C. Wagner
Kabinettausstellung 10.05. - 23.06.2024

Kurt Wagner (1936–2009)
Seit den frühen 1960er-Jahren galt das künstlerische Interesse des Fotogra...


weiterlesen...
@2022 lebeART / MC-proMedia
toTop