Remix-Contest – DJ Sammy sucht frische Talente, die seinen neuen Track Sunlight (2020) remixen wollen

Cover DJ Sammy Sunlight 1500x1500 Remix ContestMit Platz 6 in Schottland, 8 in den UK Charts, 12 in Belgien, 21 in Irland, 28 in den Niederlanden, Top 40 in Australien und Top 50 in Deutschland war „Sunlight“ von DJ Sammy äußerst erfolgreich. Der Track wurde 2002 auf seinem Heaven Album veröffentlicht, das sich millionenfach verkaufte. Jetzt ist „Sunlight“ als 2020-Version zurück und der balearische Star-DJ sucht aufstrebende Talente, die den aktuellen Track remixen wollen. 

DJ Sammy ist einer der bekanntesten DJs und Produzenten weltweit. Mit über 20 Millionen verkauften Tonträgern und unzähligen Auszeichnungen ist der mallorquinische Global Player einer der weltweit erfolgreichsten Electronic Music Artist. Seinen weltweiten Durchbruch hatte DJ Sammy in 2001 mit "Heaven". Der Track durchbrach 2 Millionen verkaufte Platten in Europa und Australien und landete in den USA auf Platz 2 der US Billboards HOT 100, bevor er 2002 in Großbritannien ging auf Platz 1 schoss. Neben den Chart-Platzierungen, TV-Auftritten und Award-Auszeichnungen weltweit zog DJ Sammy auch in das renommierte DJ Mag Top 100 DJ-Ranking ein (2005 #92, 2006 #61). 

Wie schon das Original präsentiert auch Sunlight (2020) die fantastischen Vocals von Loona und hat bereits die Dance-Charts in Deutschland gestürmt. Jetzt werden neue Remixe gesucht und DJ Sammy wendet sich hierzu mit einem Contest an aufstrebende Producer und DJs. Den Siegern winken offizielle Releases der Remixe auf dem MyClubroom Label inklusive einer DJ Promotion. Und sollten im Sommer auf Mallorca wieder die DJ Sammy Nights im BCM Planet Dance stattfinden können, werden die Sieger für Sets hierzu eingeladen. 

Wer beim Remix-Contest mitmachen will, schickt eine Mail mit Betreff „Remix-Contest Sunlight (2020)“ an folgende Mail: oliver@myclubroomrecordings.com. Die Parts und Vocals kommen dann per Download-Link.  

DJ Sammy
Sunlight (2020) (Maxi-Single)
Label:  MyClubroom
EAN:   4056813205985

Quelle: www.berlinieros.de

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

weitere Beiträge

Nachrichten und Doku

1LIVE etabliert erfolgreich neues


1LIVE AB24 Captain Danger Timo Grau  klAm 10. und 11. Mai stand Bochum für ein Wochenende Kopf. 1LIVE hisste seine Segel im Bermuda3eck und brachte bestes Musikprogramm in die coolsten Venues der Stadt. Bei schönstem Frühlingswetter feierten tausende Hörer:innen in Bochum Stars wie&nbs...


weiterlesen...

"50 Jahre Colonia Duett" – Tünnes &


Sueper im Odeon TheaterBenimm-dich oder Loss-mich-jon, Kopf oder Bauch, Stadt oder Land? Wie und wann gelingt Leben?

Was hält Gemeinschaften zusammen? Bildung ohne Gemüt wird schnell ungenießbar. Umgekehrt ist es nicht besser. Es ist das alte duale Spiel: Tünnes oder Sc...


weiterlesen...

»ifs-Begegnung«: Spielfilm »Der


der vermessene menschBerlin, Ende des 19. Jahrhunderts. Als eine Delegation von Herero und Nama aus "Deutsch-Südwestafrika" nach Berlin reist, lernt der Ethnologie-Doktorand Alexander Hoffmann (Leonard Scheicher) die Dolmetscherin der Gruppe, Kezia Kambazembi (Girley ...


weiterlesen...

zamus: early music festival Di. 21. –


zamus early music festival title 600DREAMS - Musikalische Traum-Reisen durch die Jahrhundert

Köln. Auf der gestrigen Pressekonferenz hat das zamus: zentrum für alte musik köln das Programm seines 14. zamus: early music festival vorgestellt, das vom 21. – 29. Mai 2024 in Köln stattfi...


weiterlesen...

14.- 15.06.2024 Ausstellung "Mit Kiemen


kiemen zaehneDie Kölner Haie sind auf dem Eis zuhause. Die Kölner Künstlerin Nina Marxen vom ATELIER „aufgemalt“ hat u.a. diese Unterwasserlebewesen mit Öl auf die Leinwand gebracht. Wir laden Sie daher herzlich zur Ausstellung in der Galerie Smend am 14./15. ...


weiterlesen...

„Kölsch verbindet“: Die Kölsch


240528 Kölner Brauerei Verband PK Kölsch verbindet v.l. Alexander Rolff   Melanie Schwartz   Heinrich Phiipp Becker Foto Ben HammerKöln, 28. Mai 2024 – Die Kölsch Brauereien gehen erstmals mit einer gemeinsamen Kampagne an die Öffentlichkeit. Unter der Headline „Kölsch verbindet“ wird für das Kölsch und die Kölner Bier- und Brauhauskultur geworben.

Ziel der gemeinsamen Kommun...


weiterlesen...
@2022 lebeART / MC-proMedia
toTop