ANGA COM 2025 vom 3. bis 5. Juni: Startschuss für die Aussteller-Anmeldung

  • anga com geht losKongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online vom 3. bis 5. Juni 2025 in Köln
  • Aussteller-Anmeldung ab sofort auf www.angacom.de möglich
  • Hervorragende Bewertungen in der Ausstellerbefragung
  • Videos, Fotos und ausgewählte Kongressaufzeichnungen online verfügbar
  • Köln, 1. Juli 2024 | Für die ANGA COM 2025 ist ab sofort die Buchung von Standfläche und Plug & Play-Paketen aus Standfläche und Standbau möglich. Alle Angebote stehen auf der Webseite (www.angacom.de) bereit. Europas führende Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online wird vom 3. bis 5. Juni 2025 in Köln stattfinden.
     
    Die ANGA COM 2024 verzeichnete 480 Aussteller aus 35 Ländern und einen Besucherrekord von mehr als 23.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus über 80 Ländern. Über 3.000 davon nahmen auch am Kongressprogramm teil. Der positiven Stimmung vor Ort entsprechen auch die Ergebnisse der anonymen Ausstellerbefragung. Hier einige Kennziffern aus den erhaltenen Bewertungen:

  • 97% bewerteten den organisatorischen Rahmen des Veranstalters mit gut bis ausgezeichnet.
  • 96% bewerteten Marketing und Bewerbung des Veranstalters mit gut bis ausgezeichnet.
  • 90% bewerteten die Quantität der Besucher mit gut bis ausgezeichnet, ab 51 qm sogar 100%.
  • 86% der Aussteller bewerteten die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Teilnahme schon direkt nach der Messe mit bestimmt bis wahrscheinlich, bei den Ausstellern ab 51 qm sogar 93%. Mit „bestimmt nicht“ antworteten nur 2% der erhaltenen Rückmeldungen.
  • Bilder sagen über eine Veranstaltung aber manchmal mehr als Zahlen. In der Video- und Fotogalerie der Webseite sind neben dem offiziellen ANGA COM Video 2024 ab sofort auch die Aufzeichnungen von 6 besonders hochkarätig besetzen Panels verfügbar.
     
    Dr. Peter Charissé, Geschäftsführer der ANGA COM: „Die ANGA COM ist auf hohem Niveau nochmals gewachsen. Wir freuen uns besonders über die hervorragenden Bewertungen, die unsere Aussteller- und Besucherbefragungen gerade auch im Bereich Organisation und Marketing ergeben haben. An Grenzen gestoßen sind wir aufgrund des Besucherwachstums zeitweise bei der Zufahrt zu den Parkplätzen. Hieran werden wir für 2025 besonders intensiv arbeiten.“

    Quelle: www.angacom.de

    Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

    FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

    weitere Beiträge

    Kunst und Kultur

    13.07.–27.10.2024 „HONIG für Kunst und


    Foto  Eberhard HahneBienen und ihre Produkte in Werken von Joseph Beuys, Hede Bühl, Felix Droese u.a.

    "Die menschliche Fähigkeit ist nicht,
    Honig abzugeben, sondern zu denken,
    Ideen abzugeben.
    Das wird jetzt parallel gesetzt."
    Joseph Beuys.
     

    Bienen haben die Menschen...


    weiterlesen...

    NEU "Yoga im Alter" in Köln - Brück /


    Alexander20Meyen20PortraitneuYoga ist für ältere Menschen ein grosses Geschenk. Wer in seinen späteren Lebensjahren Yoga praktiziert, gewinnt nicht nur Gesundheit und Zufriedenheit, sondern auch einen frischen Geist, denn der Yoga öffnet den Blick für das Leben. Man kann nach...


    weiterlesen...

    Abschluss des WANDlabor-Kunstprojekts


    c alanusEine einzigartige Zusammenarbeit zwischen Universitätsklinikum Bonn und Alanus Hochschule Alfter

    Bonn, 02. Juli 2024 – Das innovative WANDlabor-Projekt, eine Zusammenarbeit zwischen dem Exzellenzcluster ImmunoSensation des Universitätsklinikums B...


    weiterlesen...

    Endlich: Gabriele Münter Preis wieder


    GEDOKBerlin, den 2. Juli 2024 - Gabriele Münter Preises ist ein wichtiger Schritt für mehr Geschlechtergerechtigkeit in der Kunst.

    Der Preis wurde im Jahre 1994 ins Leben gerufen und nach der Malerin Gabriele Münter (Berlin 1877 – 1962 Murnau) benannt....


    weiterlesen...

    Keiserliches Gaffel! Kölner


    240624 Keiserliches Gaffel Eis mit Dose Foto Keiserlich honorarfreiKöln, 24. Juni 2024 – „Köbes, ein Keiserliches Gaffel bitte!“ Diese Bestellung wird demnächst im Gaffel am Dom zu hören sein. Denn die Kölner Eismanufaktur Keiserlich bietet ein Milcheis mit Gaffel Kölsch als Hauptzutat an.

    Das Gaffel Eis besteht ...


    weiterlesen...

    Philo.live! verhandelt die Freiheit in


    2024 06 29 Philo.live Gaub MunklerMarcusGlahn lowresDas neue Philosophie-Fes0val Philo.live! hat am Samstag, den 29. Juni mit 2.000 Besucherinnen und Besuchern seine sehr erfolgreiche Premiere in Berlin gefeiert. Die LeiCrage „Was heißt hier Freiheit“ verhandelten faceHenreich Peter Sloterdijk,&nbs...


    weiterlesen...
    @2022 lebeART / MC-proMedia
    toTop